Stellendetails

Ausbildung zum
Steuerfachangestellten (m/w/d)

zum 01.08.2021 - Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten ist der perfekte Start in das Berufsleben. Während deiner 3-jährigen Ausbildungszeit lernst du alle Aspekte, die im Finanz- und Steuerwesen von Bedeutung sind, von Grund auf kennen. Dies umfasst u. a.:

  • Die Erstellung von Finanzbuchführungen
  • Die Unterstützung bei der Aufstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen,
  • Die Prüfung von Steuererklärungen und Steuerbescheiden

Das erwarten wir

 

Wir freuen uns, wenn du gerne im Team arbeitest und offen auf Menschen zugehst. Des Weiteren schätzen wir Teamgeist, Motivation und Neugierde auf aktuelle edv-technische Entwicklungen.

Das bieten wir dir

Bei uns erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung. Im Rahmen der Ausbildung wirst du das Handwerkszeug erlernen, dass die Basis für deine spätere Karriere in der Steuerberatung bildet. Besonders wichtig ist uns hierbei deine persönliche Entwicklung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@stb-obermeyer.de

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung